Gästebuch

Einträge: 37 | Besucher: 17644

Raimund schrieb am 21.12.2012 - 01:06 Uhr
Hallo Leute, wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein ebenso erfolgreiches 2013!!!!! Leider klappt es heuer nicht mit Blues corner, da ich immer noch Gips trage und die Drähte auch noch drin sind. LG Raimund

 
Arno und Inge Reißmann schrieb am 23.08.2012 - 17:50 Uhr
waren am wochenende zufällig am main.ufer zelten, eure musik riss uns förmlich aus den campingstühlen !! wir folgten euren geilen stimmen,schade das es sowas nicht in oberkranken gibt Smilie . wir kommen wieder, keine frage.

liebe grüße aus oberfranken Smilie

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Conny Teufel schrieb am 20.06.2012 - 12:57 Uhr
Hallo zusammen,

vielen Dank für den wunderschönen Abend (Nacht) in Büchold - tolle Location, super Stimmung, nette Leute Smilie

Das Ticket für die Charivari-Sommerparty habe ich mir natürlich schon gesichert und freue mich schon auf Euch! VG Conny

 
Roderich Silberer schrieb am 03.03.2012 - 20:07 Uhr
Hallo,

Liebe Grüße aus Trebgast in Oberfranken !!1
Der Heidehasen Sänger !!!
Smilie
Roderich,Jacqueline und seit 8 Monaten klein Roman !!!

 
Michler schrieb am 23.12.2011 - 19:39 Uhr
Wünsch euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.Smilie

 
Lissy schrieb am 01.10.2011 - 17:03 Uhr
Vielen herzlichen Dank für den fantastischen Abend mit euch in der Kellerbühne und bed of roses.... wesst scho Lissy Smilie bis bald.....Smilie Smilie

 
Walter schrieb am 21.09.2011 - 18:29 Uhr
Ich lebe in San Jose, CA, USA. Gibt es schon a CD von euch? Ihr scheint ja ne echt tolle Truppe zu sein. Kann euch leider nicht LIVE hören, daher die Frage nach der CD.

 
Lissy schrieb am 13.07.2011 - 22:24 Uhr
Also Bischbrunn war supi.... Vielen Dank für den tollen Abend......Ganz liebe Grüßle wesst scho..... Renate und Lissy Smilie

 
Klausi schrieb am 05.06.2011 - 13:34 Uhr
Ein erstklassiker Auftritt mit einem geilen Sound, beim Brauereifest in Lohr. Stimmung Saugut, das Wetter toll. Einfach Super!!!!
Macht weiter so.

 
Gise schrieb am 18.05.2011 - 14:49 Uhr
Hi ihr 2wä & Band!

Wird Zeit, dass ihr endlich wieder mal bei uns in der Gegend musikalisch unterwegs seid! Spätestens dann bis Euße!!!

Gruß von einer ungeduldigen Gise Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz